individuelles bauen   patio
abstand
abstand
News

17.02.2015
Das Projekt Goethestraße ist abgeschlossen

GoethestrasseAlle Wohnungen sind bezogen. Die Philosophie der Nachverdichtung in der Stadt an Stelle von immer neuem Flächenverbrauch an der Peripherie wurde hier vorbildlich umgesetzt. Dabei bleibt für Bewohner und Nachbarschaft ausreichend Raum, was durch Grenzabstände und die Aufteilung in zwei getrennte Baukörper erreicht wurde. Die gemeinsame Tiefgarage und die separaten Eingänge erschließen die Wohnungen barrierefrei. Der Energieverbrauch ist vorbildlich gering und die Bauausführung und Ausstattung auf einem hohen Niveau.
Wenn Sie sich für ein ähnliches Projekt interessieren, schauen Sie von Zeit zu Zeit wieder vorbei oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 

03.11.2013
Richtfest in der Goethestraße

GoethestrasseDas Bauvorhaben von Patio in der Goethestraße Schorndorf biegt in die Zielgerade ein. Bauherren, Architekten, Handwerker und Bauträger haben Anfang Oktober Richtfest gefeiert. Da bereits fünf der sechs gebauten Wohnungen verkauft sind konnten sich die zukünftigen Eigentümer über den Stand der Dinge informieren. Die Stimmung war fröhlich und familiär, denn bis jetzt läuft alles zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten. Wer sich für die noch freie Wohnung interessiert kann diese nach Terminabsprache jederzeit besichtigen und viele Ausbaudetails können noch vom zukünftigen Käufer mitgestaltet werden.

 

14.05.2013
Bauvorhaben Goethestraße wächst

GoethestrasseNachdem die Kellergeschosse bereits im Rohbau fertiggestellt sind wächst das Bauvorhaben in der Goethestraße nun sichtbar in die Höhe.
Zur Zeit wird am Erdgeschoss gearbeitet und mit der zunehmend freundlichen Witterung steht einem schnellen Baufortschritt nichts im Wege.
Noch ist eine Wohnung zum Kauf angeboten.

 

16.04.2013
Gottlieb-Daimler-Straße 20 abgeschlossen

Das Bauvorhaben in der Gottlieb-Daimler-Straße 20 ist erfolgreich abgeschlossen. Alle Wohnungen sind verkauft und bereits bezogen. Die neuen Eigentümer profitieren von der zentralen Lage, den geringen Energiekosten und einer überdurchschnittlichen Architektur und Ausbauqualität. Patio hat auch hier seine Philosophie umgesetzt. Das heißt in erster Linie hochwertige Sanierung von Gebäuden in der Stadt und in stadtnahen Lagen unter Ausnutzung von Baulücken oder sanierungsbedürftigen Bestandsgebäuden. Das Ladengeschäft im Erdgeschoss kann noch erworben oder angemietet werden.



18.10.2011
Patio baut Wohnungen in bevorzugter Lage in Schorndorf

In einer der besten Lagen Schorndorfs entsteht ein neues Projekt der Patio GmbH.
An der Ecke Goethestraße/Jakob-Degen-Straße realisieren wir gemäß unserer Philosophie hochwertige Wohnungen.

 

18.10.2011
Mit dem Bau wurde begonnen – noch hohe Sanierungsabschreibung möglich

Gottlieb-Daimler-Straße 20: Die Abbrucharbeiten sind bereits weit fortgeschritten und bald geht es ans Aufbauen. Schon zwei der acht hellen und hochwertig ausgestatteten Wohnungen sind verkauft.

 

26.04.2011
Baubüro geöffnet jeden Samstag ab 30.4.2011, 10–11 Uhr

Gottlieb-Daimler-Straße 20: Der Baubeginn ist auf Spätsommer 2011 geplant.
Die Fertigstellung im Sommer 2012.



09.12.2010
Neues Patio Projekt in der Schorndorfer Innenstadt

Nach dem erfolgreichen Abschluss unserer Sanierung der Wohnungen in der Schulstraße 18 starten wir ein neues Projekt. Ebenfalls in der Schorndorfer Innenstadt am Rande der Fußgängerzone gelegen entstehen hochwertig sanierte Wohnungen. Unser besonderes Augenmerk liegt auch bei diesen Wohnungen auf einem gehobenen Wohnambiente mit lichtdurchfluteten Räumen, Loggien oder Balkonen und einem nachhaltig niedrigen Energieverbrauch. Nach der Sanierung werden die Wohnungen Neubau Standard erfüllen. Bei Interesse können Sie sich gerne für weitere Informationen vormerken lassen.



07.12.2010
Alle Wohnungen in der Schulstraße verkauft.

Durch die vorteilhafte Lage und die hochwertige Sanierung wurden die Wohnungen beim Patio-Projekt in der Schulstraße 18 in kurzer Zeit verkauft. Die Wohnungen wurden auf die Käufer individuell angepasst und in gehobenem Wohnstandard ausgebaut.

Die neuen Eigentümer sind teilweise eingezogen, bei den anderen steht der Einzug kurz bevor.
Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest im neuen Heim im Herzen von Schorndorf.



26.04.2009
Beginn der Abbrucharbeiten im 2. und 3.OG
In der Schulstrasse 18 im Zentrum von Schorndorf wurde im April mit den Abbrucharbeiten
in den beiden oberen Wohnetagen begonnen.

> mehr Informationen


22.04.2009
In der Weckherlinstraße sind alle Wohnungen verkauft
Bereits vor Abschluss der Bauarbeiten sind alle Wohnungen unseres Patio-Projektes verkauft

> mehr Informationen